Wasserbahn und Achterbahn

Wasserbahn und Achterbahn

Am 18.10. war für die Kinder der Feuerwehr Stavenhagen frühes Aufstehen angesagt. Aufgeregt trafen sich die Löschzwerge pünktlich 06:30 Uhr bei der Feuerwehr, um an dem lang ersehnten Ausflug zum Hansapark teilzunehmen.
Endlich angekommen, waren die Kinder kaum zu bremsen. Mit großen strahlenden Augen wurden die ersten Achterbahnen verfolgt. Den Betreuern drehte sich bei einigen Attraktionen bereits beim zu gucken der Magen. Die Kinder jedoch waren nicht zu halten. Es konnte für einige nicht schnell genug gehen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten alle eine kleine Erholungspause einlegen. Doch schon nach einer halben Stunde waren die Kinder bereit für neue Attraktionen. Die letzten Höhepunkte waren die Wasserbahnen. Nass und mit einem breiten Grinsen im Gesicht gingen die Kinder zum Ausgang, wo sich jedes Kind noch ein Andenken an dem schönen Tag aussuchen konnte.
Als kleine Überraschung hatten die Betreuer einen Zwischenstopp bei MC Donalds geplant.
Ich möchte mich im Namen der Kinderfeuerwehr noch einmal bei den Betreuern für ihre Unterstützung und bei Taxi Wiechmann, ohne ihn wäre die Fahrt nicht möglich gewesen bedanken.